Wissenschaftliche Seiten Professor Frühauf
Wissenschaftliche Seiten Professor Frühauf

Patienteninfo

Eine optimale ganzheitliche Behandlung der Tumorpatienten durch mich und das von mir geleitete Team hat für mich höchste Priorität. 

 

In einer aktuellen Befragung unserer stationären Patienten erhielten wird Durchschnittsnoten zwischen ganz gut und sehr gut! Die Patienten fühlen sich rundum gut versorgt.

 

(Freundlichkeit der Personal Note 3/3; Versorgung in der Pflege Note 2,75/3; Information durch den Arzt Note 2,75/3; Essen/Verpflegung Note 2,67/3; Ausstattung der Räume Note 2,46/3)

 

 

Weiterhin engagiere ich mich in Patientenselbsthilfegruppen für

 

-Multiples Myelom

-Mammakarzinom

 

Ich suche zusammen mit Kolleginnen und Kollegen anderer operativer und nicht-operativer Fächer nach dem besten Behandlungspfad für meine Patientinnen und Patienten in interdisziplinären Tumorkonferenzen des

 

-Brustzentrums

-Hautkrebszentrums

-Darmzentrums

-Prostatazentrums

 

-für gynäkologische Tumoren

-für HNO-Tumoren

-für Thoraxtumoren

-sowie für spezielle ambulante und stationäre palliativmedizinische Fragen

 

Patientenanfragen richten Sie bitte an  Tel. 04141-604-147, Fax 04141-604198

Druckversion | Sitemap
© Wissenschaftliche Seiten

Ich bin für Sie da

Prof. Dr. med.

Stefan Frühauf

 

Chefarzt

 

Arzt für Innere Medizin

-Hämatologie und
  Internistische Onkologie

-Palliativmedizin

-Ernährungsmediziner DAEM

-ESMO-Zertifikat

 

 

Kontaktaufnahme

 

Klinik Dr. Hancken

-Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin-

Harsefelder Str. 8

21680 Stade

Fon 04141-604-147

Fax 04141-604-198

 

mail:

info@oncocenter-fruehauf.de